Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)

ADG Business School: Großartiges Studienerlebnis

Als Zweitstudium studiere ich für den Abschluss M.Sc. an der ADG Business School auf Schloß Montabaur. Alle Dozenten sind durchweg erstklassig und ambitioniert, die gebotenen Lehrinhalte sind top aktuell, wissenschaftlich umfassend und gerade in Bezug auf die Digitale Transformation "state of the art" und dürfen im Vergleich zu anderen Business Schools in der Spitzenklasse eingeordnet werden. Die persönliche Unterstützung durch die ADG ist vorbildlich. Man findet jederzeit Gehör und Hilfestellung....Erfahrungsbericht weiterlesen

Akademisches Know-How für die Praxis

Es ist absolut herausragend wie die Dozenten der Vertiefungsrichtung akademischen Input ihrer Hochschulen und Universitäten wie einen roten Faden von der ersten bis zur letzten Veranstaltung ziehen, Zusammenhänge werden erkannt und verknüpft, Praxisbezüge hergestellt.

Sehr gute Inhalte

Das Studium hat definitiv interessante Inhalte und die Dozenten vermitteln viele Informationen die meine Erwartungen an die jeweiligen Fächer übertreffen. Von der ADG Business School geht eine super Organisation aus, die es ermöglicht ein berufsbegleitendes Studium zusätzlich zu einem Vollzeitjob auszuüben.

Berufsbegleitend absolut genial

Ich habe dieses Jahr angefangen zu studieren und ich finde es jetzt schon klasse. Man wird mit dem neusten, höchst interessanten Literaturen ausgestattet und es macht einfach Spaß diese zu lesen. Bei Hilfe ist immer jemand da und so kann ich studieren und trotzdem meine Karriere im Betrieb im Blick behalten. Es macht einfach Spaß und ich habe unfassbare Freunde dran.

Danke für das geniale Team.

4.8

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024