Sehr gute Dozenten, gute Networking-Möglichkeit

Das Studium ist sehr gut, wenn man es neben dem Beruf durchführen möchte. Mir gefällt besonders, dass man auch Präsenzen hat, da ich kein Fernstudium machen wollte. Natürlich muss man in seiner Freizeit viel Zeit aufwenden und auch viele Hausarbeiten schreiben.

Hannah hat 10 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde fast nie einen Parkplatz.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Ich habe angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
  • Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich ernähre mich vegetarisch.

Kommentar der Hochschule

Hallo Hannah,

danke dir für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Blended-Learning-Studienmodell genau dein Ding ist.
Du hast uns mit deiner Bewertung im Bereich Bibliothek signalisiert, dass du nicht zufrieden bist. Wir bieten dir über verschiedene Online-Zugänge Zugriff auf eine große Auswahl an digitalen Büchern und Bibliotheken. Sprich gerne einmal deine Klassenbetreuerin darauf an - Sie wird dir gerne die digitalen Möglichkeiten zeigen.

Viele Grüße aus Montabaur
Katja & das gesamte Team der ADG Business School
02.11.2020

Christian , 01.02.2024 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Michael , 24.01.2024 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
4.8
Marcel , 28.12.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Leon , 16.10.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Alexander , 11.09.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Mathias , 09.09.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
4.8
Julia , 09.09.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Evanthia , 08.09.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Alex , 08.08.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
4.8
Marcel , 26.07.2023 - Master Business Management | Fokus Digital Innovation & Business Transformation (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)

Über Hannah

• Studienbeginn: 2019