Interessante Inhalte, aber die Spannung fehlt.

Wirtschaftsberatung (B.A.)

Ich finde das Studium an sich sehr interessant und man lernt einiges. Allerdings könnte man die Inhalte etwas spannender gestalten. Vor allem wirtschaftliche Fächer sind immer etwas langwierig vom Stoff, da könnte man mit Praxisbeispielen mehr Klarheit schaffen. Ich finde auch, dass die Fh mehr Möglichkeiten online anbieten sollte, zb das Lehrveranstaltungen die am Abend sind online abgehalten werden. Da bin ich leider sehr enttäuscht. Trotz alle dem finde ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium

Wirtschaftsberatung (B.A.)

Der Studienverlauf ist gut durchdacht, die Dozenten sind hilfreich. Noch dazu kommen Kommilitonen, die sehr hilfsbereit sind.

Das perfekte Studium für Personen, die BWL und Praxis vereinen möchten. Dabei helfen die verschiedenen Spezialisierungen sehr.

Top Qualität - und sehr praxisnah

Wirtschaftsberatung (B.A.)

Viele Lektor/innen aus der Praxis mit umfassender Expertise. Brandneuer Campus mit Top-Ausstattung. Gute Organisation der Gegenstände. Ermöglicht den perfekten Einstieg in die Branche, vor allem durch das Praktikum. Eines der besten FH Studiengänge in dem Fachgebiet.

Weiterbildung auf hohem Niveau

Wirtschaftsberatung (B.A.)

Die sehr gut ausgebildeten Dozenten vermitteln eine sehr solide betriebswirtschaftliche Ausbildung. Weiters hat man die Möglichkeit sich nach dem vierten Semester für 2 von 8 Spezialisierungen zu entscheiden. Das ist quasi noch eine on top Ausbildung für die ich sehr dankbar bin.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023