Erfahrung mit dem Studium

Wirtschaftsberatung (B.A.)

Da ich berufsbegleitend studiere, ist mir ein guter online Zugang & eine gute Organisation wichtig.
Beides konnte dieses Studium bisher erfüllen. Auch die Professoren sind stets sehr bemüht.
Mir persönlich gefällt der persönliche Kontakt & die Vernetzung unter den Studenten am besten.

Ein ganz angenehmes und lehrreiches Studium

Wirtschaftsberatung (B.A.)

Das Studium an sich ist sehr gut aufgebaut und sehr lehrreich. Die Dozenten sind kompetent und zuvorkommend. Es gibt auch hybrid Einheiten die man angenehm von zu Hause mitverfolgen kann. Außerdem kann man sich auf zwei Studienzweige spezialisieren. Empfehlenswert.

Berufsbegleitend

Wirtschaftsberatung (B.A.)

Ich bin dankbar, dieses Studium für mich gefunden zu haben und mich für die berufsbegleitende Variante entschieden habe (deshalb brauch ich viel Kaffee mit Arbeit und uni). Das Studium ansich ist super interessant. Die Lehrinhalte (bis auf Ausnahmen) sind spannend und können in der Zukunft helfen. Die Organisation lässt leider (gerade für berufsbegleitend) zu wünschen über.

Inkompetente FH

Wirtschaftsberatung (B.A.)

Hallo, bin mit meinem Bachelor bald fertig und ich sag’s für alle die an dieser FH studieren wollen - überlegt es euch der Studiengang und Inhalte sind echt interessant, leider ist die Organisation eine komplette Katastrophe. Leider ist es schon des Öfteren passiert, dass Prüfungen verloren gingen oder die Noten falsch eingetragen wurden und die Prüfungen somit wiederholt werden mussten Monate später.

Alles sehr kompliziert Vorallem wenn es ums...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023