Gute Erfahrungen

Business Administration (B.A.)

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, neben dem Beruf im Abendstudium zu studieren. Es ist sehr stressig alles unter einen Hut zu bekommen , ich würde es aber jederzeit wieder tun und kann es nur weiter empfehlen. Das was man lernt kann einem niemand mehr nehmen.

Duales Studium - anstrengend, aber machbar

Business Administration (B.A.)

Super Dozenten, die das Wissen auf lockere Art und Weise rüberbringen - an Spaß in den Vorlesungen mangelt es nicht.
Gute Vorbereitung auf Klausuren, Lerninhalte werden leicht verständlich erklärt, immer genug Zeit für Fragen!
Mit etwas Fleiß am eigenen Schreibtisch und Anwesenheit in den Vorlesungen ist das Studium in jedem Fall gut machbar. :-)

Duales Studium an der Berufsakademie Göttingen

Business Administration (B.A.)

Das duale Studium vereint Praxis und Studium. Dies ist ein großer Vorteil, da man Berufserfahung sammelt und sich sein Studium durch das Ausbildungsgehalt selber finanzieren kann. Nach 2 Jahren habe ich die Ausbildung zur Automobilkauffrau abgeschlossen. Es ist ein großer zeitlicher Aufwand die Abendvorlesungen nach einem Arbeitstag zu besuchen. Ich bin froh das Studium zu machen und die vielen Erfahrungen zu sammeln. Ich fühle mich gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Anstrengend, aber zu schaffen

Business Administration (B.A.)

Man muss viel Zeit investieren! Für Freizeit bleibt nicht mehr viel weil man die Wochenenden für das lernen investieren muss aber trotz alle dem ist es zu schaffen selbst bei einer 40 Stunden Woche die man nebenbei arbeitet. Also Zähne zusammen beißen und durchstarten.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.