Anstrengend

Business Administration (B.A.)

Mein Studiengang Business Administration hängt natürlich mit dem Fach Mathematik zusammen. Viele Kurse beziehen sich auf Zahlen, was teilweise ziemlich anstrengend werden kann. Da ich dazu eine Vertiefung (Tourismus) habe, bleibe ich weiterhin motiviert.

Sehr bemüht aber noch teils schlecht organisiert

Business Administration (B.A.)

Schlechte Organisation aber alle im allen gute Uni. Campus leben gibt es fast keins aber es wird viel dafür getan, liegt also nickt an der Hochschule.
Es fehlt oft das Verständnis für sehr hohen Kern Aufwand. Im dualen System hat man nicht viel Zeit um zu lernen, da man sinnbildlich damit beschäftigt ist die Uni Gebühren zu verdienen allerdings wird das nicht immer gewertschätzt.

Tolles Studium! Beste Hochschule!

Business Administration (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Die Hochschule ist toll! Alle Professoren und Dozenten sind sehr hilfsbereit.
Bei Problemen kann man sich jederzeit bei der Studierendenvertretung melden und Sie helfen und geben dir sinnvolle Tipps.
Die Hochschule liegt sehr gut zentral, zwischen Anhalter Bahnhof und Potsdamer Platz, sodass man in der Mittagspause, sehr gut Mittagessen gehen kann oder zwischen durch Kleinigkeiten kaufen kann.

#meinehwtk #mehrhwtk #meinehochschule

Sehr gute Erfahrungen

Business Administration (B.A.)

Der Studiengang ist empfehlenswert, da die Uni sehr auf einen eingeht und es dementsprechend auch sehr persönlich ist. Zudem werden die Inhalte detailliert erklärt und man fühlt sich nicht so verloren, wie in einer etwas größeren Uni. Der einzige Nachteil könnten die Kosten sein, da nicht jedes Unternehmen, immer den vollen Betrag übernimmt. Es ist natürlich verständlich, dass die Kosten an einer privaten Hochschule höher sind, da sie nicht von...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.