Mehr als zufrieden

Business Administration (B.A.)

Die hwr ist eine super hochschule direkt zwischen Schöneberg und Charlottenburg. Super Anbindung mit den öffis. Sehr strukturierte Abläufe, gute Dozenten (klar Ausnahmen gibts immer) und die Ausstattung ist top! Kurze wege im Haus, Fahrstuhl. Sauber und gepflegt :)

Gute Erfahrungen

Business Administration (B.A.)

Ich finde den Studiengang im ganzen sehr gut doch ist der Unterricht nicht wirklich anstrengend. Auch das manche Lehrer den Stoff nicht vermitteln können gefällt mir nicht im Gegensatz dazu gibt es sehr gute Lehrer die mit Freude und wissen lehren. Denn dann macht es auch Spaß zuzuhören und mitzumachen.

Vielfältiger Studiengang mit Praxisorientierung

Business Administration (B.A.)

Ich befinde mich momentan im zweiten Semester und bin echt zufrieden. Da es ein sehr breitgefächerter Studiengang ist, gibt es natürlich Fächer die einem besser oder weniger gut liegen.
Die meisten Dozenten die ich hatte waren sehr motiviert und für Fragen offen. Auch wurden einem oft hilfreiche Materialen hochgeladen oder persönlich gegeben.
Besonders toll jedoch find ich die Stimmung an der Hochschule selbst, untereinander wird einem geholfen und es herrscht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium

Business Administration (B.A.)

Gute Lehrinhalte, die meist gut verständlich rübergebracht werden. Allerdings hat man bei einigen Dozenten das Gefühl, dass diese keine Lust haben und genau so unterrichten. Einige geben viel zu wenig Materialien aus und wenn man nicht hinterherkommt hat man Pech gehabt.

In dieses Ranking fließen 275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 513 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.