Klausurtermine

Business Administration (B.A.)

Die Klausurtermine werden kurzfristig vor der Prüfungsphase bekannt gegeben. Das finde ich schlecht.
Im jetzigen Zustand ist die Fachhochschule garnicht modern, aber dies wird sich bald ändern, da die Fachhochschule in die neue Campus wechseln wird.

Allgemein sehr zufrieden

Business Administration (B.A.)

Dozenten sind im Großen und Ganzen gut (Ausnahmen gibt es immer). Praxisnah, es gibt viele Gastvorträge aus der Praxis. Der vorgeschlagene Studienverlaufsplan ist machbar. Die Lernmittel sind am jetzigen Standort in Ordnung, da die Fachhochschule ab dem Wintersemester 2015 in ein neues Gebäude zieht, gehe ich davon aus, dass dort die neuste Technik vorhanden ist.
Unzufrieden bin ich mit der Prüfungssituation. Die Prüfungstermine werden erst 2 Wochen vor der 3 wöchigen Prüfungsphase bekanntgegeben.

Alt Fachhochschule, neu Hochschule

Business Administration (B.A.)

Studiere Business Administration. Leider wird an der Fh sehr viel erwartet jedoch nur wenig beigebracht.
Seit drei Jahren wird den Studenten vor gegaukelt das die FH umzieht, ist leider noch nicht der Fall, soll angeblich jetzt im WS 2015/2016 stattfinden naya abwarten :)
Sehr sehr sehr unorganisiert ...das Angebot der Vorlesung ist sehr mager (bsp. Fremdsprachen). Professoren sind zum Teil sehr korrekt :)

Toller Studiengang

Business Administration (B.A.)

War am Anfang etwas skeptisch, ob dieser Studiengang das richtige für mich ist, aber ich bin positiv überrascht.
Der Anspruch ist gerecht, man kommt gut mit.
Die Dozenten erklären auf Nachfragen nochmal ausführlicher und räumen Zweifel aus dem Weg.
Es sind ausreichend Plätze vorhanden und werden genügend unterschiedliche Seminare angeboten.

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.