Super Hochschule und Standort

Business Administration (B.Sc.)

In Koblenz sind die Wohnungen günstig zu mieten im Vergleich zu anderen Universitätsstädten. Die Ausstattung der Hochschule ist absolut neu, man fühlt sich deshalb wohl hier. Die Hochschule ist übersichtlich und man findet sich vom Anfang an zurecht. Zu verbessern wäre die Organisation der Raumplanung und die Möglichkeit die Klausuren in der Hochschule zu schreiben, und nicht in Lahnstein.

Gute Hochschule

Business Administration (B.Sc.)

Zu Beginn meines Studiums ließen die organisatorischen Prozesse sehr zu wünschen übrig. Allerdings hat sich in den fünf Semestern schon einiges zum Besseren gewendet. Leider gab es auch einen negativen Punkt: das Auslandssemester kann nur durch die Projektphase ersetzt werden, die allerdings nur ein halbes Semester dauert.

Für mich die fast perfekte Hochschule!

Business Administration (B.Sc.)

Aber wer oder was ist schon perfekt?
Vorher war ich an einer Uni und hatte dort große Schwierigkeiten den Anschluss zu finden. Selbst im zweiten Semester hatte ich noch keine richtigen Freunde gefunden - ganz anders wie an der Hochschule Koblenz. Hier bin ich seit Anfang an mit Leuten in Kontakt gekommen, dabei geholfen hat mir natürlich auch die HS. Nun bin ich im 2. Semester und komme super...Erfahrungsbericht weiterlesen

Luft nach oben

Business Administration (B.Sc.)

Zu Beginn hat es sehr an der Organisation der Professoren gemangelt, sowohl um Technik als auch Räume. Aber das war bis jetzt das einzige Manko. Wir wurden toll in die Fachhochschule und auch das dazugehörige Partyleben eingeführt. Über die Professoren kann ich mich nicht beschweren und auch das Mensaessen ist okay. Und da meine Komillitonen der Wahnsinn sind, überstehe ich auch mal etwas langweiliges!
Allen in allen kann ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.