Einblicke in jeden Bereich

Business Administration (B.Sc.)

Die Lehrveranstdktungen an der Hochschule haben uns die Möglichkeit gegeben in jeden Bereich den wir wollten einen Einblick zu bekommen. Es war keiner gezwungen einen Schwerpunkt zu nehmen dem ihm nicht gefallen hat. Daher wurde man von den Grundlagen her gut vorbereitet für den Arbeitsalltag.

Gut ausgestattet ins Berufsleben

Business Administration (B.Sc.)

Ich studiere B.A. Dual und finde, dass der Studiengang die Studierende durch die sehr breitgefächerten Inhalte gut auf das bevorstehende Berufsleben vorbereitet. Das liegt an dem Mix von allen relevanten Fächern wie VWL, BWL, Recht, Steuern und vielen weiteren Wahlpflichtfächern wie Rhetorik und Präsentationstechnik. Außerdem gibt es außerhalb der benoteten Fächern tolle Angebote wie Bewerbertraining, die einen wunderbar auf zukünftige Situationen vorbereitet.

Schöne HS, gute Atmosphäre, aber unorganisiert

Business Administration (B.Sc.)

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Einige Dozenten gestalten Ihre Vorträge interessant und anspruchsvoll, andere dagegen lesen Ihren Stoff nur vor und sind desinteressiert - aber das ist wahrscheinlich überall so.
Die Organisation ist leider nicht zufriedenstellend. Das Personal kümmert sich kaum um Studentenbelange und man wird nur von einem zum anderen geschickt und blöd dargestellt. Per Telefon jemanden im Sekretariat zu erreichen ist so gut wie unmöglich.
Super...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studiengang, schlechtes Publikum

Business Administration (B.Sc.)

Die Lehrkräfte / Dozenten/ Profs sind super, sehr Praxisbezogen und deswegen werden die Inhalte sehr spannend rübergebracht. Das schlimme sind die Studenten an der Hochschule! Die meisten verfolgen eine Ellenbogenpolitik, das ist mir unverständlich. Groses buhhh!

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.