Bewertungen filtern

International environment

Business Administration with Informatics (B.A.)

Bericht archiviert

More than 60 nationalities in one study course, diversity is on point here. :)
Whole course is taught in English and consist of subjects regarding both business and information technology. Not so many exam, but lots of paper work and presentations as well as group projects.

Es war eine tolle aber auch anstrengende Erfahrung

Business Administration with Informatics (B.A.)

Bericht archiviert

Es war eine super tolle Erfahrung und ich habe sehr viel gelernt. Ich würde es wieder machen! Wir hatten kleine Lehrräume und die Dozenten waren immer sehr aufgeschlossen und sind auch auf individuelle Fragen eingegangen. Ich kann das Studium nur empfehlen, auch wenn das duale System sicher sehr anstrengend ist.

The worst place on earth to study

Business Administration with Informatics (B.A.)

Bericht archiviert

Subjective grading, disorganized lecturers, no help with internships. Dozenten sind inkopetent und machen häufig Fehlern, manche Lehrern nutzen Alte methode um alles zu erklären obwohl es moderne Lernmittel zu verfügung. the teacher make many mistakes in the classes, and sometimes have no answers for questions. there is no space for students with learning difficulties, no guidance at all, teachers expect you to fail, they use old teaching methods.

Gut für international orientierte Studenten

Business Administration with Informatics (B.A.)

Bericht archiviert

Ich kann nach ein paar Semester nun sagen, dass ich wirklich überrascht wurde wie gut der Studiengang zu mir passt, auch wenn ich erst Zweifel hatte, ob ich wirklich ein Studiengang schaffe, deren Lehrveranstaltungen komplett auf Englisch gehalten werden. Allerdings ist alles gut und die Uni ist wirklich gut. Das einzige Manko ist der Stundenplan, der einfach viel zu "löchrig" bei mir immer war, und ich deshalb fast den ganzen...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 1
  • 7
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.4
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    3.5
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023