Studiengangdetails

Das Studium "Business Administration with Informatics" an der staatlichen "Fachhochschule Südwestfalen" hat eine Regelstudienzeit von 7 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Soest. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 11 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.1 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.0 Sterne, 568 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Lehrveranstaltungen und Dozenten bewertet.

Vollzeitstudium

Englisch
Standorte
Soest

Letzte Bewertungen

Shamikh , 17.08.2023 - Business Administration with Informatics (B.A.)
Saifullah , 16.08.2023 - Business Administration with Informatics (B.A.)
Saim , 01.02.2023 - Business Administration with Informatics (B.A.)

Allgemeines zum Studiengang

Das Business Administration Studium bereitet Dich auf die Arbeit als Manager vor. Der Studiengang stellt praxisnahe und anwendungsorientierte Inhalte aus dem Bereich der Betriebswirtschaftslehre ins Zentrum. Du beschäftigst Dich dadurch schon als Student mit den konkreten Fragestellungen, die Dich im späteren Beruf erwarten. Als Absolvent dieses Studiengangs bist Du mit dem Wissen und den Fähigkeiten ausgestattet, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Das prädestiniert Dich für Führungspositionen in ganz unterschiedlichen Abteilungen oder Unternehmen.

Business Administration studieren

Infoprofil
Cyber Physical Systems
Uni Duisburg-Essen

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Meine Erfahrungen

Business Administration with Informatics (B.A.)

Meine Erfahrung in der Universität ist ganz gut. Wir haben ganz nette Lehrerinnen, die immer hilfreich bleiben. Man kann auch im Bibliothek studieren und auch den IT Lab nutzen wenn Man Ausdrücke von den Vorlesungen braucht. Wenn Man etwas nicht so gut verstanden habe dann kann Man auch darüber viel fragen und der Professor auch später treffen.

Clear Indications

Business Administration with Informatics (B.A.)

Certainly professors are not able to convey on how they want to teach. Rather than teaching in a respectful pace, they expect that students should know all the knowledge even though it is not being taught to the students in their respective courses unfortunately.

A great learning experience

Business Administration with Informatics (B.A.)

I was skeptical at first, but I was proven wrong. The course had meaningful courses that actually teach you about practical life situations and prepare you for your professional life. Moreover, more upto date courses are being added as the world revolutionises in technology to keep up with the trends.

Erstaunlicher Kurs

Business Administration with Informatics (B.A.)

Ein solches Programm in englischer Sprache ist in Deutschland sehr selten. Es ist eine großartige Gelegenheit für internationale Studenten, die eine Karriere sowohl im Geschäfts- als auch im IT-Bereich anstreben. Ich würde sagen, dass die Universität dieses Programm so organisiert hat, dass die Studenten sehr praktische Dinge lernen können, die wir direkt nach unserem Abschluss oder sogar während unseres Studiums umsetzen können.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.