FH-SWF Hagen

International Business Administration and Engineering (B.Sc.)

Die Studieninhalte erscheinen alle sehr gering im Vergleich zu anderen Hochschulen wie Bochum oder Köln.
Jedoch wird dieser Stoff in den meisten Fächern sehr gut herüber gebracht und die Professoren stehen auch immer bei Fragen bereit und helfen gerne.
Genügend Übungen und Praktika werden auch angeboten um den Stoff mit einer Lehrpersondann praktisch noch einmal zu durchgehen.
Von der Ausstattung habe ich selber noch nicht viel gesehen im Lehrverlauf jedoch weiß ich das ich in den höheren Semestern noch einiges dort sehen werde.
Als klarer Minuspunkt gilt jedoch das Campusleben und die meisten der Mitstudenten. Sportangebote gibt es nur über die fh Dortmund was relativ weit zu fahren ist für eine Stunde Sport und der Großteil der Studenten fällt trotz der im Vergleich einfacheren Klausuren durch, da sie aus schlecht gebildeten Verhältnissen kommen um es nett auszudrücken.

Estabraq , 20.02.2024 - International Business Administration and Engineering (B.Sc.)
Anonym , 23.01.2021 - International Business Administration and Engineering (B.Sc.)
Gabriel , 19.03.2018 - International Business Administration and Engineering (B.Sc.)
Isabelle , 16.01.2016 - International Business Administration and Engineering (B.Sc.)
Nelusa , 02.08.2015 - International Business Administration and Engineering (B.Sc.)

Über Gabriel

• Alter: keine Angabe