Bericht archiviert

Definitiv empfehlenswert!

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Am Anfang war ich wirklich skeptisch ob ich so viel Geld in mein Studium finanzieren möchte bzw wie ich das alles bewerkstelligen soll. Die Mühe das hin zu bekommen hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Die Dozenten sind super (klar es ist immer einer oder zwei dabei die einem nicht passen, aber da kann man nichts dran ändern), die Inhalte sind anschaulich und gut verständlich gemacht, vor allem die Fachbezogenen Fächer sind Klasse!
Auch an der Atmosphäre am Campus in Köln ist nichts auszusetzen, alle sind freundlich und haben ein offenes Ohr wenn es Fragen gibt.

Für mich war es die beste Entscheidung an die ISM zu gehen!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Chantal , 21.09.2019 - Global Brand & Fashion Management
4.5
Rebecca , 15.08.2019 - Global Brand & Fashion Management
3.5
Nina , 27.07.2019 - Global Brand & Fashion Management
4.3
Richmond , 16.07.2019 - Global Brand & Fashion Management
2.8
Süry , 15.07.2019 - Global Brand & Fashion Management
4.5
Susanne , 13.07.2019 - Global Brand & Fashion Management
3.3
Lulu , 19.05.2019 - Global Brand & Fashion Management
4.3
Dominique , 10.05.2019 - Global Brand & Fashion Management
3.2
Julia , 17.02.2019 - Global Brand & Fashion Management
4.7
Anna , 27.09.2018 - Global Brand & Fashion Management

Über J

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.04.2015