Bericht archiviert

Zum großen Teil gut

Global Brand & Fashion Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Wir haben nur 2-3 Studiengangspezifische Fächer pro Semester, welche inhaltlich sehr interessant sind, aber ich würde mir mehr wünschen. Unsere Dozenten haben leider, meiner Meinung nach, oft nicht ausreichendes Wissen über die Modebranche. Deswegen bekommen wir nicht so viele Moderelevante Beispiele mit einer Experten Einsicht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Jennifer , 11.08.2023 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.0
E. , 28.05.2023 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
2.6
Elsa , 04.10.2022 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
3.7
Marie , 03.10.2022 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.4
Fiona , 17.01.2022 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.1
Lena , 19.10.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
3.6
Fia , 03.10.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.9
Sarah , 22.09.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
4.3
Lena , 06.05.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)
5.0
Kira , 26.04.2021 - Global Brand & Fashion Management (B.A.)

Über Süry

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.07.2019
  • Veröffentlicht am: 22.07.2019