Vielfältiger Studiengang mit Verbessersungspotential

Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)

Insgesamt bietet dieser Studiengang ein breites Wissen an. In höheren Semester sind die Wahlmöglichkeiten sehr attraktiv. Allerdings sollte zum Digitalisierung und Nachhaltigkeit mehr an Inhalten kommen. Und auch sollte in einzelnen Modulen mehr Projektarbeiten etabliert werden.

Rike hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
  • Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich freue mich, dass es viele organisierte Studentenpartys gibt.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
  • Wie empfindest Du die Notenvergabe?
    Ich finde, die Notenvergabe erfolgt nicht immer gerecht.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Das riesige Kursangebot finde ich super.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.

Nina , 04.04.2024 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
K. , 11.01.2024 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Lena , 18.12.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Maik , 02.05.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Hendrik , 21.02.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Nico , 13.02.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Kathi , 29.12.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Madita , 25.12.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Jasmin , 20.07.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Michel , 08.06.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)

Über Rike

• Abschluss: Ja