Immer mehr lernen als man denkt zu müssen

Biotechnologie (B.Sc.)

Das Studium ist sehr komplex und durch die internen Praktika zwar sehr gut strukturiert, jedoch aufgrund von den Abgaben sehr stressig. Die Praktika bereiten einen jedoch sehr gut auf die betriebliche Arbeit in der Zukunft vor. Die Dozenten sind soweit alle sehr freundlich und respektvoll den Studierenden gegenüber.

Akademisches Denken entdeckt

Biotechnologie (B.Sc.)

Meine Kenntnisse und eigene Fähigkeiten habe ich entdeckt. Die Dozenten fördern das wissentliches Denken und zeigen unterschiedliche Perspektiven auf der Arbeitswelt. Die Ausstattung des Gebäudes und Labore ist wirklich gut und sauber organisiert. Eine sehr gute Erfahrung.

Wundervolle Erfahrung

Biotechnologie (B.Sc.)

Das Studium macht Spaß , ist sehr interessant und man lernt sehr vieles für die Zukunft. Wenn man interessiert an Naturwissenschaftlichen Themen, sowie Biologie, Chemie ist, ist dieser Studiengang perfekt. Ich habe mein wissen hier sehr gut erweitert bist jetzt und bin gerademal bei der Hälfte des Studiums.

Aufwendiger als gedacht

Biotechnologie (B.Sc.)

Die Lehre an unserem Fachbereich ist sehr gut gestaltet und durchdacht. Die Menge an Stoff jedoch ist manchmal echt mehr als erwartet und manchmal überfordernd. Letztendlich macht es jedoch richtig Spass und es ist hoch interessant. Die Lehre an der Hochschule ist somit sehr zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023