Zukunftsweisend!

Medizintechnik (B.Eng.)

Habe meine Interessen bis her total erweitert und bin zielstrebiger als jemals zuvor geworden. Mithilfe moderner Medizin Technik lernen wir mit der Kooperation des RWTH Uniklinikums modernste und neuste Technologien kennen. Dürfen an neuer Forschung Teilhaben und mitwirken. Unsere Hilfe wird stets wertgeschätzt.

Super Dozenten und ein interessanter Bereich

Medizintechnik (B.Eng.)

Jeder Bereich wird intensiv angelernt. Man findet immer jemanden mit dem man auch außerhalb der Präsenztage eine Runde lernen kann. Die Dozenten sind echt wirklich sympathisch und versuchen in jeder Lage zu helfen. Das Studium an sich ist leicht verständlich und sehr zu empfehlen.

Sehr lebendiger Studiengang

Medizintechnik (B.Eng.)

Schöner Campus in Jülich und sehr gut ausgestattete Hochschule. Dozenten und Tutors sehr höflich und gehen auf individuelle Fragen ein. Eine Förderung in Problemfächern ist auch möglich. Die Bibliothek ist sehr geräumig und ein freier PC ist auch immer zu haben. Sehr gute Entscheidung hier zu studieren.

Nichts bereut

Medizintechnik (B.Eng.)

Ich bin derzeit mit meinem fünften Semester durch und kann nicht behaupten meine Entscheidung einmal bereut zu haben. Klar wird es mal langweilig und in den ersten drei Semester Grundstudium muss man sich ein wenig durchbeißen, aber es lohnt sich! Wer sein Interesse in diesem Gebiet hat und keine Alternative zum Medizinstudium sucht, ist in Jülich richtig aufgehoben. Das familiäre Klima ist auch ganz angenehm und macht das Studium einfacher,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.