Ingenieurwesen mit einem extra an Medizin

Medizintechnik (B.Eng.)

Es gibt deutlich mehr an Biologie und Medizin als erwartet, doch der Hauptfokus liegt eindeutig auf dem Ingenieurwesen. Der Praxisbezug wird stetts aufgegriffen. Es gibt viele Tutorien und Möglichkeiten der Nachhilfe bei Schwierigkeiten.
Mache Tutoren sind besser ander schlechter, eben so wie überall.

Kompliziert, versuchen das Niveau ohne Grund zu erhöhen

2.4

Keine richtige Gesetze für Anerkennung Leistung und jede Prof erstellen eigene Gesetze. 3 Fächer für 5 leistungpunkte zellbio, Mikrobiologie, Terminologie vorlessung Unterlagen von rwth ) sehr unfair
Niveau erhöhen im ( w20/21) Nach dem crona lockdow.

Abwechslungsreich

Medizintechnik (B.Eng.)

Ich bin noch in meinem ersten Semester und ich freue mich schon!! Die Fächer sind spannend und auch die Dozenten. Es gibt mehrere Abfahrten bald z.B zu Medica (ein internationale Veranstaltung) bezüglich des Medizintechnik. Medizin Technik ist großartig und passt zu jeder der sich für Medizin und Technik gleichzeitig interessiert.

Vier Semester Erfahrung

Medizintechnik (B.Eng.)

Sie sind ziemlich unabhängig in der universität. Das Hilfreichste ist, dass Sie Punkte von Hausaufgaben usw. für Ihre Prüfung erhalten können. Es ist eine vielfältige Universität. Die Unterrichten sind sehr interaktiv. Diese Interaktion hilft Ihnen beim Lernen und Kennenlernen Ihrer Professoren und so, dass Sie Ihren Professoren Fragen stellen können.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.