Interessantes Studium, online aber schwierig

Biologie (B.Sc.)

Der Studiengang Biologie in Köln ist suoer interessant, es ist für jeden etwas dabei und die Ausstattung im Biozentrum ist super. Man kann sehr viele Erfahrungen sammeln. Mit der online Lehre hapert es noch etwas, natürlich ist Biologie aber auch ein Fach das man im Labor und in der Natur erleben muss, das ist online schwierig. Der Mathe und Physik Kurs sind schon schwer, aber es ist alles machbar und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisherige Erfahrugen sind super :)

Biologie (B.Sc.)

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit meinem Studiengang gemacht. Besonders unsere interne Fachschaft setzt sich sehr für das „Ankommen“ und die sozialen Beziehungen untereinander ein :)

Das Biozentrum ist vielseitig, gut ausgestattet und hoch modern! Dieser Studiengang ist sehr empfehlenswert:)

Organisiert & praktisch

Biologie (B.Sc.)

Das Studium ist sehr gut aufgebaut. Es besteht aus praktischen Teilen die sehr viel Spaß machen und bei denen das Material gestellt wird & Vorlesungen die (leider nur teilweise) teilweise auch online gestreamt werden. Die Inhalte sind dabei vielfältig und interessant.

Interessanter Studiengang mit coolen Leuten

Biologie (B.Sc.)

Der Studiengang Biologie ist echt interessant, natürlich auch akademisch herausfordernd aber es ist nunmal eine Wissenschaft. Ich habe wenige Kommilitonen und Dozenten getroffen, die nicht super chillig sind und das Studium viel angenehmer machen und die Fachschaft ist wirklich super kompetent.

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 248 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.