Die Biologie immer im Vordergrund

Biologie (B.Sc.)

Das Biologie-Studium an der FAU ist extrem gut gestaltet und bietet eine große Auswahl an weiterführenden Studiengängen (auch im Medizinischen Bereich). Die Dozenten sind sehr gut in dem was sie tun und vermitteln Lehrinhalte sehr gut. Empfehlenswert!

Spaß haben und dabei selbstständig werden

Biologie (B.Sc.)

Mein Studium ist echt klasse. Biologie bietet Abwechslung und dadurch, dass wir auch mikroskopieren und zoologische Bestimmungsübungen haben wirkt das ganze nicht so trocken, sondern man kann das, was man lernt anwenden bzw bekommt direkte Einblicke in das Leben von Organismen. Unsere Dozenten versuchen zwar uns zu unterstützen, aber natürlich gibt es ein paar die das besser machen und andere, die sich eben nicht so viel Mühe geben, so wie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufriedenstellende Erfahrungen

Biologie (B.Sc.)

Der Anspruch der Lehrveranstaltungen sind für mich persönlich sehr passend. Es gibt zwar hin und wieder Dinge, die nicht erwähnt wurden und Dinge, die man schon des Öfteren gehört hat aber im Ganzen ist alles sehr stimmig. Die Kompetenz der Dozenten ist auch sehr zufriedenstellend. Auf Fragen wird jedes Mal eingegangen und versucht das Problem aus der Welt zu schaffen. Der Studienverlauf ist auch sehr stimmig. Angefangen im ersten Semester...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.