Positive Erfahrung

Biologie (B.Sc.)

Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gesammelt. Dabei standen meine Persönlichkeitsbildung und meine Zukunftsaussichten stets im Vordergrund. Die Vorlesungen sind alle ausnahmslos interessant und bildend. Auch wenn es um inhaltliche Fragen geht, kommt man nie zu kurz. Allerdings habe ich das Studium aus persönlichen Gründen abgebrochen.

Bio Bachelor an der LMU

Biologie (B.Sc.)

Der Bio Campus ist relativ neu und außerhalb der Stadt gelegen, deshalb sehr groß und sonnig. Anfahrt vom Zentrum leider fast 30 Minuten. Es gibt viele Praktika in modernen Laboren, internationale Dozenten und viel Forschung. Ich würde meinen Studiengang an der LMU weiterempfehlen

Biologie an der LMU

Biologie (B.Sc.)

Immer hilfsbereite Dozenten, guter Inhalt und zu jedem Modul auch ein Praktikum. Das Praktikum hilft den Stoff zu verstehen und zeigt auch, wie das Arbeitsleben aussehen könnte. Alles wichtige wird gezeigt. Seeeehr viel Zeit geht für dieses Studienfach drauf, sehr anstrengend, wenig Freizeit. Dafür top Uni und super ausgestattet!

Modernes, interessantes Studium

Biologie (B.Sc.)

Das Studium ist an sich interessant, erstes Semester ist aber leider mit Mathe, Physik und Chemie sehr anstrengend, da muss man leider durch. Toll sind die Praktika, hat mir viel geholfen den Vorlesungsstoff besser zu verstehen! Wenn man von Anfang an mit lernt ist das auch absolut machbar.
Der Campus ist modern und die Ausstattung super! Daumen hoch!

2.3

In dieses Ranking fließen 133 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024