Schwierig, aber interessant

Bioengineering (B.Sc.)

Ich denke, Bsc Bioengineering ist ein hartes Bachelor-Programm. Weil die Studenten Laborarbeiten und Vorlesungen Hand in Hand verwalten müssen. Aber ich liebe den Campus und seine Atmosphäre. Der Lehrplan ist auch praxisorientiert und es ist erstaunlich.

Sehr gute Erfahrungen

Bioengineering (B.Sc.)

Arbeit in Labor ist die beste. Die Professoren sind wirklich gut qualifiziert und versuchen immer, alles zum Besten zu bringen. Die meisten Vorträge sind interaktiv und interessant. Das Studium an sich ist etwas kompliziert, aber überschaubar. Insgesamt kann ich sagen, dass sich der Studiengang lohnt.

Eine Hoffnung

Bioengineering (B.Sc.)

Der Studiengang selbst hat viel zu bieten, mit breiten Post-Graduate-Möglichkeiten in vielen verschiedenen Bereichen. Die Dozenten sind im Allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit, aber mit dem kürzlichen Zusammenbruch eines der Hauptlabore und dem vorangegangenen Online-Semester ist es nicht zu leugnen, dass der Kurs einen Schlag erlitten hat. Die Bibliothek ist jedoch absolut miserabel. mit kaum ausreichenden mitteln und wenig inspirierender ästhetik setzt man sich lieber in die mensa.

Lernerfahrung

Bioengineering (B.Sc.)

Ich habe festgestellt, dass, weil die Universität noch neu ist, einige Ungereimtheiten mit meinem Studium aufgetreten sind. Aber die Dinge werden jedes Jahr besser, also hat sich mein Kurs verbessert, seit er begonnen hat. Es gab keinen einfachen Zugang zu Labors, was es schwierig macht, etwas anderes als Theorie zu lernen.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Photovision-DH, Autor_Lorena Kirste
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023