Komplizierte und umfangreiche Inhalte

Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Vor allem beim digitalen studieren ist der Aufwand enorm und Gruppenarbeiten zur Zeit sind auch nicht besonders schlau.
Zu viel Arbeit und zu wenig Zeit und die Inhalte sind nicht immer verständlich.
Ohne digitales Studieren war es viel besser und man konnte sich besser austauschen. Der Aufwand war geringer.

Kommentar der Hochschule

Liebe Studentin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass das Digitale Studieren sehr anspruchsvoll ist und wünschen Ihnen weiter viel Durchhaltevermögen. Hoffentlich sehen wir uns zum Wintersemester wieder am Campus! Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Team der Universität Trier
01.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Songül , 23.02.2024 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
2.3
Gillian , 08.11.2023 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
2.7
Jana , 08.09.2023 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
2.7
Mareike , 03.09.2023 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
4.4
Irina , 30.08.2023 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
4.1
Nina , 09.07.2023 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
4.0
Burak , 31.05.2023 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
3.9
Sophia , 22.11.2022 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
3.1
Momo , 03.10.2022 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt
3.0
Stefanie , 29.08.2022 - Bildungswissenschaften (M.Ed.) Lehramt

Über Anonym

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.05.2021
  • Veröffentlicht am: 25.05.2021