Lernen ist das Hauptthema der Bildungswissenschaft

Bildungswissenschaften (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Es ist schön ein paar Dinge ausprobieren zu können und den Unterricht gestalten zu können, leider gibt es dazu noch wenige Möglichkeit. Das Lehramtstudium sollte ein duales Studium sein und die Praxis mehr berücksichtigen. Meiner Meinung nach ist es zu theoretisch.

Kommentar der Hochschule

Liebe Anna-Sophie,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen für das weiteres Studium alles Gute.

Ihr Team der Universität Trier
23.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Anastasia , 13.04.2024 - Bildungswissenschaften (B.Ed.) Lehramt
3.6
Maurice , 11.04.2024 - Bildungswissenschaften (B.Ed.) Lehramt
3.4
Julia , 11.04.2024 - Bildungswissenschaften (B.Ed.) Lehramt
3.9
Melanie , 19.03.2024 - Bildungswissenschaften (B.Ed.) Lehramt
3.9
Nicolas , 19.03.2024 - Bildungswissenschaften (B.Ed.) Lehramt
3.9
Anonym , 18.03.2024 - Bildungswissenschaften (B.Ed.) Lehramt
3.9
Peter , 06.03.2024 - Bildungswissenschaften (B.Ed.) Lehramt
2.7
Lea , 16.02.2024 - Bildungswissenschaften (B.Ed.) Lehramt
2.0
Cosa-Marie , 11.02.2024 - Bildungswissenschaften (B.Ed.) Lehramt
1.4
E. , 13.12.2023 - Bildungswissenschaften (B.Ed.) Lehramt

Über Anna-Sophie

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.06.2021
  • Veröffentlicht am: 11.06.2021