Gut umsetzbar

Primarstufe (B.A.) Lehramt

Besonders das Integrierte Semesterpraktikum ist super für den Studienverlauf, da man viele Erfahrungen sammeln kann. Auch sonst machen die meisten Kurse Spaß und sind von den Dozierenden gut geplant und umgesetzt. Allerdings ist die Organisation an der PH ein wenig schwierig und oft nicht so leicht zu durchschauen!

Viele wichtige Grundlagen, gutes digitales Angebot

Primarstufe (B.A.) Lehramt

Die Studieninhalte steigern sich von Semester zu Semester und werden von den Dozent*innen sehr gut vermittelt. Mit Corona und der Online-Lehre wurde sehr gut umgegangen und auch bei Präsenzveranstaltungen weiterhin ein Angebot über Zoom ermöglicht. Auch ein Cyberangriff während des Semesters wurde gut gehandhabt.

Endlich wieder in Präsenz

Primarstufe (B.A.) Lehramt

Nach 3 Semestern online Studium bin ich froh endlich das Studentenleben auf dem Campus genießen zu können. Jedoch bin ich froh, dass auch online Studium so gut möglich war. Die heutige Zeit macht es durch online Plattformen möglich und meine Hochschule hat sich gut um Organisation gekümmert. In Präsenz klappt jedoch zum Glück alles noch leichter und ich freue mich immer noch, diesen Studiengang und diese Hochschule ausgewählt zu haben.

Solider Studiengang

Primarstufe (B.A.) Lehramt

Es sind teilweise sehr zähe Veranstaltungen, jedoch gut zu meistern.
Die Räume sind oftmals zu klein für die Anzahl an Studenten.
Die Mensa ist sehr gut. Dozent*innen sind ebenfalls gut, in Ihrem Fachgebiet sehr gut informiert.
Kann den Studiengang nur empfehlen.

2.8

In dieses Ranking fließen 138 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.