Bewertungen filtern

Super Studiengang für Erzieher/innen

Bildung und Erziehung im Kindesalter (B.A.)

3.9

Das Studium beinhaltet viele wichtige und interessante Inhalte. Diese sind auch für die Praxis sehr wichtig.
Die Dozenten, haben auch während der Online-Vorlesungen, ihre Vorlesungen richtig gut vorbereitet und haben alles auf der Online-Plattform Moddle hochgeladen. Somit konnte man dem Unterricht mit Material erfolgreich folgen.

Aufbauendes Fachwissen

Bildung und Erziehung im Kindesalter (B.A.)

4.4

Der Studiengang baut super auf die vorangegangene Erzieher Ausbildung auf und vertieft das dort erlernte noch einmal! Ich bin super glücklich darüber noch mehr Fachwissen zu erlangen und dieses in der Praxis umsetzten zu können.
Ich kann allen Erziehern die merken das sie noch nicht ausgelernt haben nur empfehlen diesen Bachelor noch zu absolvieren.

Top Inhalte

Bildung und Erziehung im Kindesalter (B.A.)

3.7

Die Inhalte sind super, um später in einer Leitungsfunkion tätig zu sein. Die Online Vorlesungen wurden super durchstrukturiert. Es wurden trotzdem alle Inhalte detailliert durchgenommen. Bei Fragen, konnte man sich immer an die Dozenten wenden und bekam zeitnah eine Antwort.

Aussagekräftiger Titel

Bildung und Erziehung im Kindesalter (B.A.)

Bericht archiviert

Die Inhalte, sowie die Hochschule selbst sind außer Frage umfangreich und inhaltlich sehr gut. An vielen Stellen, sowie zb Organisation und Lehrmethoden könnte noch viel passieren. Ansonsten kann man viel mitnehmen und es macht Spaß Teil der Hochschule München zu sein

  • 5 Sterne
    0
  • 8
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.3
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    4.1
  • Literaturzugang
    4.6
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023