Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.
Bericht archiviert

Gerne einen FFHler

Kindheitspädagogik (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Leider ist meine Zeit an der FFH vorbei! Vor ein paar Wochen hätte ich nicht gedacht, dass ich voller Wehmut bereits jetzt an die gute alte Zeit zurückdenke.
Objektiv betrachtet war nicht alles perfekt, aber vieles gut. Und die Hochschule hat, bis auf den Punkt Campusleben eine tolle Entwicklung hinter sich - genau wie wir Absolventen. Insbesondere die Professorinnen und Professoren, aber auch die sehr engagierte und hilfsbereite Verwaltung, haben einen tollen Job gemacht. Das ein oder andere Ärgernis gab es natürlich und gerade in den letzen 2. Semestern würde alles strenger. Aber auch geregelter, was mit den Einstieg ins Arbeitsleben nun vereinfacht.
Mein Fazit ist daher sehr gut... nur an Sportmöglichkeiten und Campusleben muss dringend gearbeitet werden!!! Trotzdem: "Daumen hoch" und weiter so!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Profs, Verwaltung, Mitstudenten, tolles Gelände
  • keine Sportmöglichkeiten, kaum Campusleben

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Alexandra , 05.03.2021 - Kindheitspädagogik
4.7
Mihriban , 28.11.2020 - Kindheitspädagogik
2.3
Andre , 18.11.2020 - Kindheitspädagogik
3.4
Irem , 14.07.2020 - Kindheitspädagogik
2.0
Melissa , 13.05.2020 - Kindheitspädagogik
3.7
Lilli , 11.05.2020 - Kindheitspädagogik
3.8
Shpetim , 10.02.2020 - Kindheitspädagogik
3.2
Aylin , 06.11.2019 - Kindheitspädagogik
3.3
Alina , 11.09.2019 - Kindheitspädagogik
3.7
Natalie , 15.05.2019 - Kindheitspädagogik

Über Tobi

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: keine Angabe
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.11.2014