Bericht archiviert

Praxisnahe und realistische Studieninhalte

Kindheitspädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
In der ehs steht das Kind als Individuum an erster Stelle. Dass heute Entwicklungs-, Lern- und Bildungsprozesse von großer Bedeutung sind hat man hier verstanden. Durch Praxiseinheiten ab dem 2. Semester können die Lerninhalte perfekt verknüpft werden. Einer Reflexion mit dem neu gelernten und den Erfahrungen wird in der Gruppe von 35 Studenten im Studiengang Raum gegeben. Die entspannte Atmosphäre zwischen Dozent und Student ermöglicht ein stressfreies lernen und Fragen stellen. Ich komme wirklich gern in die Hochschule!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Nel , 24.01.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
5.0
Paul , 19.01.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.6
Lydia , 27.10.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
4.9
Paul , 19.06.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.9
Johanna , 29.04.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.1
Anonym , 20.06.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
4.0
Nelly , 07.06.2021 - Kindheitspädagogik (B.A.)
4.0
Mirjam , 25.02.2019 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.3
Verena , 07.02.2019 - Kindheitspädagogik (B.A.)
3.5
Sophie , 13.07.2018 - Kindheitspädagogik (B.A.)

Über Sarah

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Dresden
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.01.2017
  • Veröffentlicht am: 18.01.2017