Gemütliche Lernatmosphäre

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich bin erst im ersten Semester allerdings ist die Hochschule sehr klein und dadurch wirklich gemütlich. Zur Zeit macht es mir sehr viel Spaß dort zu studieren :)
Der Studiengsng ist neu und hat viele tolle Inhalte die man so noch nicht kennt. Das ist toll.

Standorte sind nicht zu empfehlen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Da wir einen Studienstandort in Schwalmdtadt haben, bin ich etwas unzufrieden. Die Partner Akademie ist sehr unkoordiniert. Häufige Fehlzeiten sind noch das kleinere Übel. Der Standort kann leider keine aussagekräftigen Informationen über den Uni Standpunkt Darmstadt geben. Der Studiengang ist wirklich sehr zu empfehlen. Trotz der mangelhaften Informations weitergabe in Treysa.

Sinnhaftigkeit variiert je nach Veranstaltung

Kindheitspädagogik (B.A.)

Wenn man an die Hochschule das erste Mal betritt, muss man sich erstmal orientieren. Bei den drei (!) Gebäuden ist das aber auch nicht sonderlich schwer. Campusleben ist ausreichend aber definitiv nicht super. Die Lehrinhalte und Dozenten sind alle gut - einzig die Organisation in der Verwaltung ist eine reine Katastrophe. Wenn man nebenher noch arbeitet ist manchmal eine Vorplanung sinnvoll - da muss man sehr lange warten und sämtliche...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisation

Kindheitspädagogik (B.A.)

An unserer Hochschule ist die Organisation verdammt schlecht und man weiß oft nicht an wen man sich wenden soll. die Ausstattung unserer Hochschule ist auch nicht gerade die Beste und könnte einiges an Modernisierung vertragen. Auch könnten mehr Freizeitangebote an der Hochschule stattfinden.

2.4

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.