Viel Freiheit, gute Dozenten und Professoren!

Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt

Man ist sehr flexibel, muss sich allerdings ziemlich selbst organisieren und es ist natürlich sehr teuer Kunst zu studieren, weil man fast alle Materialien selbst finanzieren muss. Aber das ist ja an anderen Kunsthochschulen genauso.
Die Arbeitsplätze sind schön groß und die Dozenten sind super!
Die Organisation ist teilweise sehr veraltet. Es gibt ausgedruckte Modulblätter, auf denen man Unterschriften sammelt.
Außerdem ist das Studiensekretariat nachmittags immer geschlossen. Ansonsten bin ich sehr happy mit der Kunstakademie.

Raja hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Ich kann die Noten einiger Fächer online einsehen.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war nicht ganz so einfach, aber ich habe etwas gefunden.

Marla , 05.04.2024 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt
Sophie , 23.02.2024 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt
Marla , 19.02.2024 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt
Franka , 26.10.2023 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt
Karla , 03.08.2023 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt
Tessa , 26.07.2023 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt
Martha , 26.02.2022 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt
K. , 19.07.2021 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt
Dennis , 08.05.2021 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt
1.6
Anonym , 07.05.2021 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt

Über Raja

• Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe)
  • Standort: Standort Karlsruhe
  • Geschrieben am: 24.02.2024