Klein, sympathisch, immer was los

Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt

Seit meinen zwei Wochen hier kann ich bis jetzt sagen, dass alle MitarbeiterInnen und DozentInnen sehr lieb und sympathisch sind und es super viele Anlaufstellen gibt wenn man Hilfe braucht. Man hat vor allem im ersten Jahr super viel Zeit zum künstlerischen Arbeiten! Generell ist man frei das zu tun was man möchte. Es gibt echt viele Werkstätten wo man etwas lernen und arbeiten kann.

Ich bedaure nur etwas dass es sehr wenige Seminarräume gibt. Und den den es gibt hat keine Fenster und keine Tische sondern so unbequeme Holzstühle mit höchstens einem Klappbrett.

Sonst alles super.

Marla , 05.04.2024 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt
Raja , 24.02.2024 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt
Sophie , 23.02.2024 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt
Marla , 19.02.2024 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt
Karla , 03.08.2023 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt
Tessa , 26.07.2023 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt
Martha , 26.02.2022 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt
K. , 19.07.2021 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt
Dennis , 08.05.2021 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt
1.6
Anonym , 07.05.2021 - Künstlerisches Lehramt mit Bildender Kunst (B.F.A.) Lehramt

Über Franka

• Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe)
  • Standort: Standort Karlsruhe
  • Geschrieben am: 26.10.2023