Mehr Schein als Sein

2.1

Die Online-Präsenz (Instagram, etc.) dieser Hochschule verspricht eine Menge. Der Schein trügt allerdings. Diese Uni ist alles andere als nachhaltig, obwohl ja so intensiv mit dieser Thematik geworben wird.
Das Essen in der Mensa ist für volle 4€ extrem fetthaltig und für empfindliche Magen definitiv nicht geeignet.
Die Studiengebühren von 416€ sind keineswegs gerechtfertigt. Vor allem in der bildenden Kunst fehlt es an Platz an allen Ecken und Enden. Wie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfach Wunderbar

Bildende Kunst (B.F.A.)

Es ist eine sehr schicke und moderne schule sehr schöne und exquisite räume und ein ansehnlicher ein druck wunderschöne gestaltung und gutes personal auserdem verfügt es über sehr höfliche und nette mitschüler es ist einfach toll und die studie ist auch sehr nett und einfach gestaltet.

Kunst, Kunst und nochmehr Kunst

Bildende Kunst (B.F.A.)

In den ersten Monaten des Studiums hat mir der Studiengang der Bildenden Kunst eine neue Perspektive auf meine eigene Kunst gegeben. Klar Anfangs lernt man(bzw. erlernt man richtig) die Basis Techniken wie Acryl- und Ölmalerei aber auch die ganzen theorhetischen Aspekte der Farbtheorie usw. Das kann anfangs sehr sher viel werden, aber sobald man durch ist fängt der spaßige Teil des Studiums statt. Denn nun konzentrieren wir uns auf unsere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bereicherung

Bildende Kunst (B.F.A.)

Mir gefällt es sehr gut. Aktuell natürlich Ein wenig erschwert aufgrund der corona Situation aber ansonsten gibt es kein Studium was ich mir besser vorstellen könnte. Gerade der Campus 1 (Johannishof) ist unglaublich idyllisch für einen Künstler. Die perfekte Umgebung zum arbeiten.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023