Bewertungen filtern

Aktives, spaßiges Studium mit sehr netten Dozenten

Sport/ Bewegungspädagogik (Bachelor)

Bericht archiviert

Sport macht mir sehr viel Spaß. Aber das liegt wahrscheinlich auch sehr daran, dass ich Sport gerne betreibe. Es ist ein sehr anspruchsvolles Studium, weil jeder Student jede Sportart sehr gut beherrschen muss. Das fällt oftmals sehr schwer. Die Theorie Seminare sehe ich als sehr sinnvoll.

Vermittlung statt Leistung

Sport/ Bewegungspädagogik (Bachelor)

Bericht archiviert

Der Studiengang bereitet sehr viel Spaß und ist anders als ich es dachte. Tatsächlich geht es primär nicht nur Leistungen, sondern insbesondere um die Vermittlung von Bewegung. Die Angebote der TU sind sehr umfangreich und umfasst viele verschiedene Bewegungsbereiche, z.B. Turnen, Schwimmen oder Kämpfen.

Guter Zusammenhalt

Sport/ Bewegungspädagogik (Bachelor)

Bericht archiviert

Praxisorientiert, zusammenhalt der studenten, alberne und unnötige seminare, fachgruppenarbeit , hiwi arbeit, hilfreiche seminare, keine richtige Vorbereitung auf die baechlor arbeit, persönliches verhältnis zu den dozenten und wissenschaftlichen mitarbeitern.  

Du willst Sport? Hier bekommst ihn!

Sport/ Bewegungspädagogik (Bachelor)

Bericht archiviert

Ich wollte unbedingt etwas mit Sport machen. In diesem Studiengang werden all meine Bedürfnisse gedeckt, es ist viel mit Praxis verbunden und die Atmosphäre unter uns Studenten ist sportlich, jeder für jeden!
Es ist genau das richtige für dich, wenn du ein Studium mit Sport suchst!

  • 5 Sterne
    0
  • 6
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    4.6
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023