Spaß und teamzusammenhalt in einer Uni

Sport/ Bewegungspädagogik (Bachelor)

Am anfang fürhöte es sich an als wurde man ins kalte Wasser geworfen, die Uni sah aus wie hogwarts persönlich unf alles so riesig. Ich habe gedacht das ich es nie schaffen würde mich hier einzuleben. Bis ich meine Dozemten und Kommilitonen in Sport kennengelernt hat. Im ersten Semester habe ich meinen Körper ganz neu kennengelernt. Man wird überall unterstützt und gefördert um das bestmögliche aus einem raus zu holen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Positive Erfahrungen

Sport/ Bewegungspädagogik (Bachelor)

Sehr gut ausgebildete Dozenten und lehrreiche Seminare. In den Seminaren kann man ganz viel nützliches für die Zukunft mitnehmen. Wir bekommen einen Einblick in unseren späteren Beruf und lernen unterschiedliche Methoden den Unterricht kreativ zu gestalten.

Vielfältiger, spannender Studiengang

Sport/ Bewegungspädagogik (Bachelor)

Sport war immer meine Leidenschaft, deshalb auch die Wahl für das Fach für den Lehramtstudiengang. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Die Inhalte sind gut aufeinander abgestimmt und die Dozenten gestalten gute Lehre. Man lernt viel Leute kennen, mit ähnlichen Interessen.

Gemeinsam stark

Sport/ Bewegungspädagogik (Bachelor)

Direkt zu Beginn unternimmt man mit den Sportlern sehr viel und findet dort auch die Leute, mit denen man dann durchs Studium geht. Das Gefühl, sich auf die anderen verlassen zu können und jeden ansprechen zu können ist direkt da.
Die Dozenten sind alle super nett, jeder wird mit dem Vornamen angesprochen und generell macht es einfach Spaß. An den Raummöglichkeiten wird gearbeitet, da gibt es im Moment noch kleine...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.