Studiengangdetails

Das Studium "Musik- und Bewegungspädagogik / Rhythmik" an der staatlichen "mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Wien. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.4 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (4.3 Sterne, 21 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Lehrveranstaltungen und Bibliothek bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Wien

Letzte Bewertung

4.4
Zurisadai , 16.04.2022 - Musik- und Bewegungspädagogik / Rhythmik (M.A.)

Alternative Studiengänge

Sport- und Bewegungspädagogik Lehramt
Bachelor of Arts
Uni Erfurt
Infoprofil
Bewegung und Sport Lehramt
Bachelor of Education
Agrarhochschule Wien, Uni Wien, KPH Wien / Krems, PH Niederösterreich, PH Wien
Sport/ Bewegungspädagogik
Bachelor
TU Braunschweig
Musik- und Bewegungspädagogik / Rhythmik
Bachelor of Arts
mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Befreiung von Geist und Körper

Musik- und Bewegungspädagogik / Rhythmik (M.A.)

4.4

Ich bin absolut zufrieden mit meinem Studium und Lehrende.

Ich befindet mich im 1. Jahrgang und hatte schon die Gelegenheit gehabt, nach Polen für eine Erasmus-Rotationswoche zu fahren und von Lehrpersonen aus Brasilien, Polen, Berlin und Schweden unterrichtet zu werden. Meine Lehrende sind Menschen die mich nicht nur um eine bessere Pädagogin inspirieren sondern auch einen besseren Mensch.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022