Gut, teils fehlt Abstimmung mit der Ausbildung

Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)

Das Studium zur Ausbildung ist super.
Leider fehlt oft die Inhaltliche und Organisatorische Absprache zwischen der Uni und der Schule...
Somit doppelt sich Inhalte oder es wird Wissen in der Uni vorausgesetzt, welches in der Schule noch nicht vermittelt wurde.

Maite hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
  • Ist der Studienverlauf sinnvoll geplant?
    Der Studienverlauf ist bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant.
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Robyn , 19.02.2024 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Hannah , 16.02.2024 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Sebastian , 05.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Leila , 05.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Pauline , 24.10.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Sina , 22.12.2022 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
2.4
Julia , 30.03.2022 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Milli , 27.10.2021 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Meike , 12.04.2019 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)

Über Maite

• Studienbeginn: 2023