Über den Tellerrand hinaus schauen

Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)

Mein Studiengang hat mir gezeigt, dass ich nach meinem akademischen Abschluss in so viel mehr als "nur" die klassische ergotherapeutische Berufspraxis gehen kann. Ich könnte mich pädagogisch weiter bilden, im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements Wurzeln schlagen oder in die Forschung gehen. Mithilfe meines Studiengangs schau ich definitv nochmal ein Stück mehr über den Tellerrand hinaus als mit der ausschließlichen Ausbildung.

Maite , 05.04.2024 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Robyn , 19.02.2024 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Hannah , 16.02.2024 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Sebastian , 05.11.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Pauline , 24.10.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Sina , 22.12.2022 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
2.4
Julia , 30.03.2022 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Milli , 27.10.2021 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)
Meike , 12.04.2019 - Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie (B.Sc.)

Über Leila

• Studienbeginn: 2022