Bericht archiviert

Schwerpunkt Marketing in Summe sehr wenige VA's

Betriebswirtschaftslehre/Business Economics (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    1.8
>für den Schwerpunkt Marketing nicht spezifisch genug, da sehr wenige Projekte,Vorlesungen etc.
>Prüfungsamt/Prüfungsordnung legt unnötig Steine in den Weg
>Magdeburg an sich eine tolle Stadt zum studieren. Sehr günstig, bei Wohnungen dié Qual der Wahl
>tolle Stadt direkt an der Elbe

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Robin , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre/Business Economics (M.Sc.)
4.0
Juliane , 27.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre/Business Economics (M.Sc.)
2.9
Anna , 29.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre/Business Economics (M.Sc.)
4.3
Leonie , 21.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre/Business Economics (M.Sc.)
3.6
Naim , 17.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre/Business Economics (M.Sc.)
4.4
Nele , 20.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre/Business Economics (M.Sc.)
3.9
Caroline , 05.08.2022 - Betriebswirtschaftslehre/Business Economics (M.Sc.)
3.1
Paul , 21.03.2022 - Betriebswirtschaftslehre/Business Economics (M.Sc.)
3.9
Anonym , 04.02.2022 - Betriebswirtschaftslehre/Business Economics (M.Sc.)
4.0
Lukas , 29.01.2022 - Betriebswirtschaftslehre/Business Economics (M.Sc.)

Über J.

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Magdeburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 11.07.2016
  • Veröffentlicht am: 13.07.2016