Macht Spaß

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Einziger Nachteil m.M.n. ist der Sigma-Park, in dem vor allem im ersten Studienabschnitt viele Veranstaltungen statt finden. Das ist eigentlich mein einziger negativ Punkt. Klar könnte man sich hier und da noch mehr wünschen, aber alles in allem ein top Standort für BWL.

Tolle Uni und anspruchsvolles Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sehr pisitiver Kampus. Interessantes Studium auch sehr schwer! Die Vorlesungen sind nicht notwendig, die Übungen helfen aber super. Während Corona wurde auf die Studententen eingegangen und die Digitallehre sehr gut erweitert. Man fühlt sich wohl Fragen zu stellen.

Themenvermittlung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Manche Professoren/ Dozenten sind eher weniger geeignet, da Sie die Inhalte nicht motivierend rüberbringen und auch eher die Studenten*innen anregen, dass Studium abzubrechen. Aber natürlich gibt es auch andere Professoren*innen/ Dozenten*innen, die es deutlich besser vermitteln und Interesse an dem Kurs wecken.

Bombastische Handhabung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Studiengang ist vor allem an der Uni Augsburg so vielseitig und für jeden ist was dabei :)
Auch die Auswahl der Spezialisierungen / Clusters hat mich umgehauen und ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, weil alles so spannend war… doch Marketing ist es geworden und bin total happy!

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 250 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.