Empfehlenswert

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es ist sehr empfehlenswert BWL an der Universität Augsburg zu Studieren. Die Lehrnveranstaltungen sind sehr gut Organisiert und die Dozenten sind sehr kompetent . Die Universität Augsburg hat alles sehr gut umgestellt in Corona Zeit zu Online-Veranstaltungen

Gute Vorbereitung aufs Berufsleben

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich fühle mich sehr gut vorbereitet auf mein späteres Berufsleben. Viele Dozenten sind sehr stark bemüht die Inhalte bis ins kleinste Detail zu erklären und beantworten jede Frage. Auch sonst bietet die Universität Augsburg viele Möglichkeiten um den Stoff gut nachzuarbeiten.

Nur positives

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es gibt keine negativen Erfahrungen. Die Dozenten sind gut sowie die Organisation.
Alles was mit den Modulen zu tun hat läuft über Digicampus da ist alles sehr einfach vorzufinden. Auch zum außerhalb lernen in der Bib ist die Uni sehr gut, denn es gibt drei Bibliotheken und da ist immer ein Platz frei zum lernen.

Studienaufbau

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ein guter Aspekt ist das jede Lehrveranstaltung gleichviel ECTS-Punkte wert ist und man sich dadurch sein Studium nach den Inhalten aufbaut anstatt immer nach Fächern mit geeigneten Punkten zu suchen.
Schade fand ich das nach Corona viele Lehrveranstaltungen ihr Digitales Lehrprogramm wieder vollständig beendet haben.

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 250 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.