Viel Flexibilität

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Betriebswirtschaft in der THM ist sehr abwechslungsreich und flexibel, man wird sehr gut für die spätere Arbeitswelt vorbereitet und die Vorlesungen machen sehr viel Spaß. Es gibt ausreichende Plätze und man wird gut in die Seminare eingeteilt, also hat jeder Student ein Platz. Die Dozenten sind sehr kompetent und beantworten dir sehr gerne Fragen auch detailliert und am Ende kann man sogar Fragen stellen, die etwas weiter weg vom Thema...Erfahrungsbericht weiterlesen

Flexibler Studiengang mit großer Praxisnähe

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Alle Dozenten die ich bisher hatte, kamen aus der Wirtschaft und hatten einige praktische Erfahrungen in ihrem Gebiet. Dadurch können sie ihre Lehre sehr Praxis nah, mit diversen Beispielen, gestalten.
Zudem sind sie alle sehr Interaktiv mit ihren Studies. Nicht nur was die Einbeziehung in die Vorlesung angeht, auch die Möglichkeit zum erarbeiten von Bonuspunkten, Hilfe bei Fragestellungen oder die Hilfe bei der Praktikumssuche helfen Sie gerne.

Der Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wichtige Informationen für Betriebe

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Bis jetzt sind die Erfahrungen gut.
Da wir Online Unterricht haben, können wir uns leider nicht so gut mit den Dozenten kennenlernen. Aber ansonsten sind die Dozenten sehr hilfsbereit und sind immer Vorort. Ebenfalls gibt es immer sehr hilfreiche Erklärungen.

Bachelor of Science

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Der neue Studieninhalt , war so gut, dass vorher Bachelor of Arts, nun für alle die ab 04.22 ihren Abschluss machen, auf „Bachelor of Science“ hochgestuft sind. Desweiteren hat die Uni gut auf die Pandemie reagiert und bewiesen einen klaren Kopf behalten zu haben.

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.