Kann ich nur empfehlen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die THM ist eine sehr gute Hochschule, da die Professor*innen sich gut um die Studierenden kümmern. Desweiteren haben die meisten Dozenten bereits in ihrem unterrichteten Bereich einen anderen Job ausgeübt und können so die Theorie viel besser vermitteln. Die meisten Klausuren sind sehr fair gestellt und man kann gute Noten schreiben. Kein Vergleich zur Uni. Uni ist deutlich schwieriger und unpersönlicher. Ich habe mich jederzeit sehr gut an der THM...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Super angenehme Dozenten und Kommilitonen zudem ist der Studiengang sehr vielseitig. Das modulhandbuch weisst sehr unterschiedliche Themengebiete auf. Das digitale arbeiten ist ebenfalls ganz gut gelaufen im 1 Semester. Man hat schnell den Anschluss gefunden.

Viel Praxis in der Theorie

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Viele Proffesoren haben vorher in Großen Unternehmen aber auch in Start-Ups.
Sie teilen ihre Erfahrungen mit uns Studenten & erklären viele Modulinhalte mit Praxisbeispielen somit versteht man besser was sie vermitteln wollen.
Es gibt auch oft Vorträge aus Unternehmen selbst wo man dann Verbindungen knüpfen kann.

Ebenso wird einem bei Problemen schnell geholfen. Es gibt auch Module die in Gruppen aufgeteilt ist (zb Max 20 Personen) und somit lernt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter praxisorientierte Studiengang

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Sehr guter, praxisorientierter Studiengang, sehr guter Umgang mit der Coronasituation, sehr nette und hilfreiche Professoren und Dozenten.
Einige Professoren wurden (endlich!) dazu gezwungen, ihre Unterlagen zu digitalisieren und ihre Übungen und Inhalte online verfügbar zu machen, was vorher schlichtweg nicht gemacht wurde.
Aber alles in allem ein sehr guter Studiengang!

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.