Betriebswirtschaft - Fachr. Wirtschaftsinformatik

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Da die Hochschule fast nur mit Dozenten arbeitet, die hauptberuflich in der Wirtschaft tätig sind, werden die Inhalte zumeist praxisorientiert vermittelt. Die Inhalte sind, abhängig von den Dozenten, meist nicht anspruchsvoll und beschäftigen sich mehr mit der Umsetzung, anstatt der Theorie.

Ganz in Ordnung

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Mein Studium überzeugt mich nicht zu hundert Prozent, trotzdem bereue ich nicht es gestartet zu haben und werde es auch durchziehen. Einige Module bringen einen nicht weiter oder werden von dem falschen Dozenten gelehrt und somit falsch vermittelt. Aber generell ist das Studium in Ordnung.

Vielseitig und Umfangreich

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Der Studiengang ist vielseitig und umfangreich. Die Module haben sehr viel inhalt und sind von den Dozenten gut aufbereitet worden. Die meisten Dozenten sind sehr gut organisiert allerdings gibt es ein oder zwei die weniger gut organisiert sind und meist sehr kurzfristig Änderungen im Stundenplan sind.

Eigenes Unternehmen gründen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich studiere bisher noch nicht wirklich lang, jedoch würde ich jedem, der nicht unbedingt nur remote studieren möchte, die THM weiterempfehlen! Es wird einem wirklich unter die Arme gegriffen und bei Fragen hat man stets Ansprechpartner zur Verfügung.

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.