Studium Plus - "Mein persönlicher Glücksgriff"

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Dank meinem Unternehmen, habe ich die Chance an der THM ein duales Studium bei "Studium Plus" zu absolvieren. Unser BWL Studiengang hat den Schwerpunkt Mittelstandsmanagement und gefällt mir bisher so gut, dass ich ihn definitiv weiter empfehlen würde!
Studium Plus macht es den Studenten besonders einfach einen guten Start hinzulegen. Wir sind top ausgestattet, dürfen uns von Anfang an einbringen und die Dozenten und Mitarbeiter stehen uns immer zur Seite....Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein duales Studium in Wetzlar ist sehr gut

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ein duales Studium an der THM in Wetzlar ist der Wahnsinn. Die Dozenten sind sehr nett, die Ausstattung auf den neusten Stand und die Organisation immer Topf strukturiert. Das lernen in Klassen mit etwa 20 Studenten vereinfacht das lernen ungemein und stärkt die Zusammenarbeit untereinander.

Alles perfekt, bis auf eines

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

An der THM in Wetzlar gibt es alles, was sich ein Student wünscht. Es gibt eine Lounge, in der es sehr gute belegte Brötchen, Donuts, Kaffee und vieles mehr gibt. Zudem gibt es Aufenthaltsräume mit Kickern. Das technische Equipment, welches uns zur Verfügung steht, ist sehr mordern und jederzeit nutzbar. Auch die Dozenten sind kompetent, die Studieninhalte angemessen und die Kurse klein.
Es ist wirklich nahezu perfekt, bis auf das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Duales Studium

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

BWL Dual zu studieren ist vom fachlichen super. Das einzige was zu kurz kommt, ist das typische Studentenleben mit Studentenpartys. Die Dozenten kommen aus der Praxis, wodurch alles viel anschaulicher dargestellt werden kann und auch Fragen zum eigenen Unternehmen können besser geklärt werden.

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.