Eine sehr gute Erfahrung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich kann es nur jeden empfehlen hier zu studieren, es ist sehr praxisorientiert.
Die Professoren unterstützen einen immer und sind flexibel.
Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet vor allem was Digitalisierung betrifft, sehr modern und mit einem starken Netz.

Beste Entscheidung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Betriebswirtschaftslehre ist ein sehr umfangreiches Studium.
Ich habe in den letzen Semestern so viel relevantes gelernt. Rechnen und Mathe im allgemein mochte ich und Recht wollte ich auch lernen, dies ist mit dem Studium Betriebswirtschaftslehre möglich gewesen�
Bei der TH-OWL ist es sehr gut organisiert, wenn man nicht immer Präsenz teilnehmen kann, dann helfen dir die Dozenten und versuchen wenn möglich die Vorlesungen in Hybrid anzubieten.

Ich habe viel neues Wissen erwirtschaftet

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Wechsel zwischen online und Präsenzunttericht super. Ich finde den Fremdsprachenkurs spanisch super klasse und lehrreich.
Der Stundenplan ist oft unvorteilhaft gelegt sodass man manchmal an einen Trabanten für eine Stunde in die Hochschule kommt.
Die Räume sind oft zu überlastet wenn man dann nicht im Audimax ist, sondern mit mehreren Fachbereichen in einem
Raum sitzt.

Sehr gute Erfahrungen gemacht

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sehr gute Erfahrungen. Dozenten bringen immer praxisnahe Beispiele und gehen auf Fragen der Studierenden ein. Freie Plätze zum arbeiten findet man in der Hochschule auch sehr viele. Die Vorlesungen sind vom Niveau her gut zu schaffen. Der Studienverlauf ist gut durchdacht, am Anfang lernt man die Einführungen und später in den vertiefungsfächern vertieft man diese.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.