Perfekte TH

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die TH Nürnberg Georg Simon Ohm ist in jeder Hinsicht wundervoll und bietet jedem Studenten eine schöne Studienzeit. Der Fachschaft und unseren Professoren ist es zu verdanken, dass tausende Studenten täglich gerne in die TH gehen. Ob zur Weihnachtszeit der Glühweinverkauf startet oder die Nacht mit unseren Profs als DJs - hier kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

Meine Erfahrung an der TH Nürnberg

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im Wintersemester 2012/2013 habe ich an der technischen Hochschule Georg Simon Ohm zu studieren begonnen. Rückblickend kann ich sagen, dass es viele Profs gibt die sich sehr bemühen, aber leider auch Profs, die das nicht tun. Die große Schwerpunkt-Auswahl hat mich sehr begeistert, die Möglichkeiten ins Ausland zu gehen und Sprachkurse haben mir viel soß bereitet.

Super Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr zu empfehlen. Mit sehr viel Praxisbezug und praktikumssemester. Man kriegt einen sehr guten Einblick in alle verschiedenen Gebiete der Bwl. Sehr zu empfehlen. Mit sehr viel Praxisbezug und praktikumssemester. Man kriegt einen sehr guten Einblick in alle verschiedenen Gebiete der Bwl.

Profs top, Grundsemester flop

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Vorlesungen des Grundstudiums sind nur schwer zu besuchen, da man bereits im 7 Uhr morgens vor dem Hörsaal warten muss, um während der Vorlesung einen Platz zu ergattern.
Die Professoren sind meist erstaunliche Persönlichkeiten, darunter Finanzchefs von international agierenden Unternehmen und sogar einen Glücksforscher der regelmäßig in Rebbauern reißt.

In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.