Coole Dozenten mit viel praktischen Beispielen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sehr gute Organisation im Lernraum, sehr gute Dozenten und Professoren. Abstrakte Themen werden gut rübergebracht und mit guten Beispielen aus dem Alltag anschaulich erklärt. Sehr moderne, große Hochschule mit vielen Angeboten zur zusätzlichen Weiterbildung. Nur weiterzuempfehlen!

Beste Entscheidung!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Studiengang BWL an der FH Lübeck gefällt mir super gut. Ich konnte mich direkt im Bachelor für eine Vertiefungsrichtung entscheiden und habe zwischen Internationales Management (deutsch oder englisch) und Gesundheitswirtschaft wählen können. Gerade der Gesundheitsaspekt hat mich sehr überzeugt, sodass ich mich für diese Richtung entschied. Und bisher habe ich keine Sekunde bereut. Tolle Dozenten, toller und interessante Fächer auf einem
tollen Campus. Es macht unheimlich Spaß an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studentenleben, zu wenig Spezialisierung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Studiengang ist recht klein mit 50 Leuten in einem Kurs. Das sorgt für ein angenehmes Lernen bei den Vorlesungen. Man steht in engem Kontakt zu seinen Professoren und kann jederzeit Fragen stellen. Der Campus ist wirklich toll. Man kommt überall schnell hin und muss nicht durch die ganze Stadt von einer Vorlesung zur nächsten. Allerdings fehlen gewisse wichtige Fächer wie Projektmanagement und andere werden zu sehr vertieft wie Wirtschaftspolitik....Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekt!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Super engagierte Professoren im Fachbereich Gesundheitswirtschaft! Gute Vermittlung der Lehrinhalte und tolle Vorbereitung auf die Arbeitswelt. Viele Job- und Praktikaangebote.
Nette Gemeinschaft! Bibliothek neu ausgestattet und super zum Lernen. Viele Lehrbücher zahlreich vorhanden.
Alles in allem echt klasse!

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023