BWL wird an der Hochschule sehr ernst genommen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich finde, dass BWL an der Hochschule sehr ernst genommen wird, wodurch man sich als Student bestätigt und motiviert fühlt. Außerdem sind die Vertiefungsrichtungen ein echter Hingucker! Man kann internationales Management auf deutsch oder auch auf Englisch wählen und zudem auch Gesundheitswirtschaft, was sehr selten ist.

Exkursionen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Wir haben in unserem Bereich Gesundheitswirtschaft jedes Semester mehrere Exkursionen in verschiedene Unternehmen unternommenen. Zb UKE Hamburg und viele mehr. Dank unserer tollen Professoren, die sich wie Klassenlehrer Verhalten und versuchen für uns Studenten das Beste zu geben.

Erstsemester, aber bis jetzt gutes Fazit

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich studiere an der TH Lübeck BWL im ersten Semester. Trotzdem kann ich schon ein gutes Fazit ziehen. Es war eine sehr gute Entscheidung an die TH Lübeck zu gehen. Die Einführungswoche war sehr gut organisiert, man ist total schnell mit Leuten in Kontakt gekommen. Die Hochschule und Fachschaften haben sich in unterschiedlichen Veranstaltungen vorgestellt und auch das Campusleben wurde angepriesen. Die Vorlesungen laufen sehr gut ab. Man hat wirklich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klein und übersichtlich

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Dozenten sind stets hilfsbereit auch außerhalb der Vorlesung. Der Aufbau der Fächer ist super und die Organisation an der Fh auch. Die Mensa ist vielfältig daher ist für jeden etwas dabei. Im großen und ganzen bin ich sehr froh hier studieren zu dürfen :)

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023