Bericht archiviert

Oft läuft die Organisation zu unstrukturiert

Betriebswirtschaftslehre/Business Administration (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4

Es kam des Öfteren vor, dass ich zu unterschiedlichen Themen Hilfe benötigte. Ich wurde von A nach B verwiesen und niemand fühlte sich dafür zuständig oder war bereit einem weiter zu helfen. Einige Fragen blieben dann einfach ungeklärt und E-Mails wurden nicht beantwortet. Ansonsten ist das Studium aber durchaus interessant und hilfreich. Schade nur, dass jede Fakultät ganz unterschiedliche Richtlinien hat und es so durchaus schon mal vorkommt, dass Leute Termine verpassen, da nicht durchsichtig ist, wo man sich anmelden kann oder an Informationen gelangt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Franziska , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre/Business Administration (B.Sc.)
4.4
Charalampos , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre/Business Administration (B.Sc.)
4.0
Carina , 01.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre/Business Administration (B.Sc.)
3.9
Ann , 01.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre/Business Administration (B.Sc.)
4.3
E. , 25.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre/Business Administration (B.Sc.)
4.1
Rafaela , 21.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre/Business Administration (B.Sc.)
4.1
Alex , 17.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre/Business Administration (B.Sc.)
4.1
Dila , 17.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre/Business Administration (B.Sc.)
4.1
Leonie , 12.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre/Business Administration (B.Sc.)
3.7
Marlene , 11.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre/Business Administration (B.Sc.)

Über Christina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: keine Angabe
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Aachen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.10.2014
  • Veröffentlicht am: 13.10.2014